Erleben Sie Natur in einem Kleingarten.

Haben Sie Lust im Garten zu arbeiten?
Haben Sie Freude an der Natur?
Wollen Sie eigene Erträge aus dem Garten?
Wollen Sie Erholung pur, ohne weite Wege?
Können Sie sich in einen Verein integrieren?
Sind Sie bereit, aktiv am Vereinsleben teilzunehmen?
Alle Fragen mit "Ja" beantwortet? Wunderbar!

Dann könnte ein Kleingarten zu Ihnen passen. Für viele Mieter von Geschosswohnungen ist der Kleingarten der ideale Ausgleich zur Wohnsituation. Er bietet weitaus mehr als ein großer Balkon. Im Kleingarten findet man Entspannung vom Stress im Arbeitsleben, er ist geeignet, der Freizeit einen Sinn zu geben. Bei der Erziehung der Kinder wirkt der Kleingarten meist ein Leben lang nach.
Auch wenn Sie keinerlei gärtnerische Vorbildung besitzen, ist dies kein Hindernis. Unser Verein hat mehrere Fachberater, die Ihnen zur Seite stehen. Durch Vorträge und praktische Anleitungen vor Ort können Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten jederzeit erweitern. Und im Übrigen haben Sie immer hilfsbereite Gartennachbarn, die Ihnen im Notfall auch mal zeigen, wie man die Harke hält.
Wenn Sie zu dem Schluss gekommen sind, dass ein Kleingarten für Sie das Richtige ist und in Ihr Leben passt, dann rufen Sie uns an. Wir vereinbaren mit Ihnen einen Termin in unserer Kolonie um für Sie den richtigen Kleingarten zu finden.

Ihr Ansprechpartner:
Robert Simon
Telefon: 05136 / 894229
E-Mail: kgv-erholung-otze@gmx.deWir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!